Kundendienst / Service

Für den sicheren und langfristigen Betrieb

einer Automatisierungslösung benötigen Sie über den gesamten Lebenszyklus der Anlage einen zuverlässigen Partner, der auch Jahre nach der Inbetriebnahme für Sie und Ihre Anlage zur Verfügung steht. 
 

Unsere Dienstleistung:

  • Kundenbetreuung via Telefon, Hilfestellung und Fehleranalyse
  • Anlagenbetreuung vor Ort durch unseren Wartungs- und Störungsdienst
  • Einsatz von aktuellen Fernwartungssystemen mittels Modem oder Internet (VPN-Verbindung)
  • Fernalarmierung via Telefon, Fax, GSM oder per E-Mail
  • Justage und Kalibrierung von Messstrecken
  • Qualifizierung / Re-Qualifizierung von Pharmaanlagen
  • Erweiterung, Umbau und Modernisierung bestehender Anlagen
  • Mitarbeiterschulungen (anlagenspezifisch oder technologiespezifisch)