Software Factory Acceptance Test / Anlagen-/ Benutzerschulungen

Wir bieten unseren Kunden im Vorfeld der Inbetriebnahme umfangreiche abgestimmte und dokumentierte Systemtests an. Diese erfolgen an Hand unserer Simulationsumgebung in Verbindung mit der realen, anlagenbezogenen Steuerung.

Der Kunde bekommt sehr frühzeitig und intensiv Kontakt zu seinem späteren realen Automatisierungs-Verbund zwischen SPS-Funktionalität und Bedien-/ Beobachtungs-/ SCADA-Umgebung.

Der hierbei mögliche tiefe Einblick in die Gesamtlösung (unabhängig von Design-Dokumenten – …am realen System) gibt dem Betreiber/Bediener des Systems, der meist besser wie jeder andere seine Bedürfnisse in Bezug auf die benötigte Systemlösung kennt, auch noch die (frühzeitige) Einflussnahme auf ein System, das er über viele Jahre betreiben und bedienen muss -> Stichwort „Bedienbarkeit, Verständnis, Übersicht…“

Bei komplexeren Anlagen kann auch eine vorangehende oder auch nachfolgende Bedienerschulung/ -einweisung bzw. Einarbeitung erfolgen. Alles kann geschaltet und verstellt werden ohne dabei Schaden an der Anlage zu verursachen.

PRO MSR Automatisierungs GmbH
Sägleithe 16
95119 Naila / Germany
+49 (0) 92 82 / 14 37
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!